Spendensammlung für Somalia am 18./19. August

Liebe Mitstudenten, die Zensur wird versuchen, am 18. und 19. August 2011 in der Innenstadt von Erfurt Spenden für die Hungersnot in Somalia zu sammeln. Wir haben eine Genehmigung für beide Tag von 14 bis 18 Uhr. Wenn ihr die Aktion unterstützen wollt, würde ich mich sehr freuen. Je mehr Sammler desto besser. Es ist als kurzfristige Hilfsaktion gedacht und die Einnahmen gehen auf das Spendenkonto des Bündnisses Entwicklung Hilft:  http://www.tagesschau.de/spendenkonten/spendensomalia100.html

Trefft uns am Anger oder schreibt uns eine Mail um weiter Infos zu erhalten: zensur@fh-erfurt.de oder stefan-stoehr@gmx.de oder in unseren Facebook-Account

Viele Grüße

Stefan Stöhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: