Adieu!

Abschied

Liebe Leserin, Lieber Leser,

nach bald 2 Jahren des „Wachkomas“ bekunden wir hiermit die Stilllegung des Projektes „die zensur_fhe“. Von der ersten Überlegung bei Rotwein und Nüssen in einem kleinem Studentenzimmer auf dem Ringelberg, über vollbesetzte, fidele und arbeitssame Redaktionssitzungen bis zu verlassenen Räumlichkeiten haben bei uns engagierte Personen mitgewirkt oder uns mit Rat und Tat zu Seite gestanden. Dafür gilt allen unser Dank.

Mit der zensur_fhe wurde der Versuch unternommen, unsere auf viele Standorte und Fakultäten aufgeteilte Studierendenschaft eine Plattform für den Austausch und des Auslebens zu ermöglichen. Für eine kurze Zeit ist uns das auch gelungen.

Unser Blog und unsere Seite auf Facebook werden weiter bestehen bleiben. Unsere vier Ausgaben stehen damit auch weiterhin zum Download zur Verfügung. Zudem verfügt der StuRa über unseren „Nachlass“, so dass eventuelle Nachfolger sich gerne an ihn wenden können.

Adieu!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About kkundmueller

Junggeselle der Wissenschaft im Bereich Stadt- und Raumplanung, mit Tendenz Richtung "Meister". Ex-Pfadfinder (DPSG), leibhaftiger Oberfranke und Wahlthüringer. Geisteshaltung: "Ihr seid alle völlig verschieden!"; "Wir sind alle völlig verschieden!"; "Ich nicht!"; "Schhhhh" http://www.youtube.com/watch?v=rhJCQCk3sO0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: